Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kongress-Interview mit Dimitrios Lorenz: Sanfte und orgasmische Geburt

Februar 27 @ 18:00 - Februar 28 @ 18:00

Nachdem Anja ein wundervolles Interview auf dem Online-Buffet von der sinnvoll verrückten Selina Vogel zu Ihren Haus- und Alleingeburten teilen konnte, gibt es nun die Perspektive des Mannes von mir – Dimitrios – zu sehen!
Was für ein Geschenk dies mit der Welt zu teilen! Das ist nicht nur für werdende Eltern spannend!

Im Interview verrate ich Dir:

Wie sich unser erstes Baby das erste Mal bei mir gemeldet hat und welche Botschaft es für mich und Anja hatte, als es sich wieder verabschiedet hatte.
Welche Qualität es hat, wenn wir bewusst ein Kind einladen.
Ich beschreibe, wie ich als werdender Vater für den würdigen Rahmen sorgte, damit sich Anja und unser Baby, der bevorstehenden Geburt, bestmöglich hingeben konnten.
Wie ich Anja konkret bei der Geburt unterstützen konnte.
Wie kann ich mich auf die Geburt als Mann vorbereiten, indem ich die geistige Welt frage und in Recherchen?
Ich erzähle von meiner Reise in die Selbstverantwortung als Familienvater und was es bedeutet, gemeinsam auf eine “Reise” zu gehen, indem Moment, in dem wir uns entscheiden neues Leben einzuladen.

Hier kannst du dich für das Interview anmelden und es 24h kostenlos anschauen.

Ich wünsche allen Frauen und Männern eine kraftvolle und inspirierende Geburts- und Familienreise!

Herzlich,
Dimitrios

Details

Beginn:
Februar 27 @ 18:00
Ende:
Februar 28 @ 18:00
Website:
https://bit.ly/3orMTXJ

Veranstaltungsort

Bei Dir zu Hause

Veranstalter

PhoenixKinder
Telefon:
+49 176 30 32 94 31
E-Mail:
info@phoenixkinder.com
Website:
www.phoenixkinder.com

Details

Beginn:
Februar 27 @ 18:00
Ende:
Februar 28 @ 18:00
Website:
https://bit.ly/3orMTXJ

Veranstaltungsort

Bei Dir zu Hause

Veranstalter

PhoenixKinder
Telefon:
+49 176 30 32 94 31
E-Mail:
info@phoenixkinder.com
Website:
www.phoenixkinder.com