Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kongress-Interview mit Anja Lorenz: Sanfte und orgasmische Geburt

Februar 26 @ 21:00 - Februar 27 @ 21:00

Die Zeit ist sowas von reif dafür ein gesundes Verständnis von Geburt zu etablieren!!!

❤️?✨?✨? ✨?✨?✨?❤️

Die wunderbare Selina Vogel hat in Ihrem kostenfreien OnlineKongress Top-Experten, wie z.B. Alicia Kusumitra, Nina Winner, Nadine Wenger und vielen weiteren zum Thema Geburt interviewed
… und auch ich bin mit dabei! Wir teilen mit dir unseren reichhaltigen Erfahrungsschatz! Lasse Dich von unseren Geschichten inspirieren. Sie zeigen Dir ganzheitlich auf, dass Du so viel mit beeinflussen kannst.
Alte Geburtsverletzungen können heilen und wir dürfen uns zu erinnern das wir selbst der Schlüssel sind zu unserer selbstbestimmten Geburt. Also ergreif deine Chance und sei mit dabei!

✨?❤️ Hier kannst du dich kostenfrei zum OnlineKongress „Sanfte Geburt orgasmische Geburt” anmelden ❤️?✨

✨Sehnst du dich danach, Schwangerschaft und Geburt bewusst zu zelebrieren?
✨Bist du es dir wert, selbstbestimmt zu gebären?
✨Hüpft dein Herz bei dem Gedanken, dass Geburten auch sanft und orgasmisch sein können?
Dann sag JA zu deinem Herzenswunsch! und sei mit dabei!

❤️ MEIN INTERVIEW geht Freitag erneut online am  26.02.2021 ab 21:00 Uhr.
Ich teile mit dir sehr persönliche Erfahrungen unter anderem bezüglich meiner drei selbstbestimmten Haus-/Alleingeburten.

Ich wünsche jeder Frau aus tiefstem Herzen ein erfüllende selbstbestimmte ureigene Geburt!
Deine Anja

Details

Beginn:
Februar 26 @ 21:00
Ende:
Februar 27 @ 21:00
Website:
https://bit.ly/3orMTXJ

Veranstaltungsort

Bei Dir zu Hause

Veranstalter

PhoenixKinder
Telefon:
+49 176 30 32 94 31
E-Mail:
info@phoenixkinder.com
Website:
www.phoenixkinder.com

Details

Beginn:
Februar 26 @ 21:00
Ende:
Februar 27 @ 21:00
Website:
https://bit.ly/3orMTXJ

Veranstaltungsort

Bei Dir zu Hause

Veranstalter

PhoenixKinder
Telefon:
+49 176 30 32 94 31
E-Mail:
info@phoenixkinder.com
Website:
www.phoenixkinder.com