Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Anja’s Interview beim Online-Retreat: Mama Medicina

Februar 26 @ 18:00

Die Zeit ist sowas von reif dafür ein gesundes Verständnis von Mama und FRAU-SEIN etablieren!!!

❤️✨✨✨❤️

Es erwartet dich ein facettenreiches, berührendes Gespräch, welches aufzeigt, wie sehr Eltern-Sein ein spiritueller Weg ist.

Elternsein hat viel damit zu tun, dass ich meine innere Führungskraft aktiviere. Wo liegt nun der Unterschied zum äußerlichen Kontrollieren und Führen?

Anja zeigt in diesem Beitrag auf vielfältige und auch praktische Art auf, wie du dein Bewusstsein aktivieren kannst und für deine Kinder einen sicheren Raum halten kannst, in dem sie sich als eigenständige Wesen entfalten können.

Im letzten Teil des Beitrags nimmt Anja dich mit zu einer Praxis, um mit deinem Schossraum in einen tieferen Kontakt zu kommen und die darin gespeicherten Themen, Wunden und Blockaden mehr und mehr zu erlösen.

✨❤️ Hier kannst du dich kostenfrei zum OnlineRetreat „Mama Medicina” anmelden ❤️✨

❤️ MEIN INTERVIEW geht Samstag  am  26.02.2021 ab 18:00 Uhr.

 

Ich wünsche jeder Frau aus tiefstem Herzen ein erfüllendes selbstbestimmtes Leben!
Deine Anja

Details

Datum:
Februar 26
Zeit:
18:00

Details

Datum:
Februar 26
Zeit:
18:00